RSS feed abonnieren


drucken
Sie sind hier: Home > Fotogalerie > Ereignisfotogalerie

27.04.2018 - 30.06.2018 Ausstellung im Bürgerhaus Inka Lumer "Baumpfade"

Freitag "3 nach 8", der große Saal hat sich gefüllt und auf der Bühne begrüsst Sabine Wiedemann die Malerin Inka Lumer aus dem Dahmeland. 
Unter dem Titel "Baumpfade" werden großformatige Aquarelle von alten und besonderen Bäumen gezeigt. Bäume die überwiegend im Land Brandenburg entdeckt worden, die schützenswert und besonders sind. 
Der Schutz der Natur ist ein Thema, das Inka sehr am Herzen liegt. So entstanden auch ihre Bücher "Liebespflanzen" und "Wildgemüse". 
Die Eröffnung der Ausstellung wurde traditionell musikalisch begleitet. 
Inka brachte ihre Band "The Neighbors" mit, die mit ihrer Musik den Abend von Beginn an zum Erlebnis werden ließ. 
Nach einem kurzen Einblick in den Werdegang der Künstlerin wurde die Ausstellung eröffnet. 
Bei guten Gesprächen und  Canapes konnten sich die Gäste von den detailgenauen Werken 
verzaubern lassen. 
Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni im Bürger-und Kreativhaus zu betrachten.