Menü
RSS feed abonnieren


drucken
Sie sind hier: Home > Aktuelles

Weihnachtsshow in Bruchmühle

Am 08.12.2017 lud das Bürger-und Kreativhaus in seiner  schon beliebten Reihe "Freitag 3 nach 8 " zur Weihnachtsshow ein.
Gaststar war der Sänger, Entertainer, Radiomoderator und Starparodist Bert Beel in Begleitung von der Sängerin und Entertainerin Heike Valentin.

beel-1

Die Erwartungshaltung war hoch, und sie wurde nicht enttäuscht. Weihnachtlich eingestimmt von Heike Valentin, warteten alle gespannt auf den Stargast.
Der "berühmte Funke ", der sehr wichtig ist, sprang beim Erscheinen sofort über.Mit seiner Eleganz und "frischem Humor" hatte er  das Publikum schnell auf seiner Seite.

beel-2

Aber auch seine Kunst der Verwandlung, stimmlich und optisch, begeisterte das Publikum.
Von Milva über Bee Gees, Theo Lingen, Hans Alberts, Johannes Heesters, Hildegard Knef, Gilbert Becaud , sein Können und seine Professionalität überzeugten.

beel-3

Die zahlreich erschienenen  Gäste gaben Szenenapplaus und sangen das eine oder andere Stück mit. Was will man mehr!
Abgerundet wurde der Abend mit einem Duett der beiden Künstler, das  auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmte.
Nach dem Abschiedsapplaus gab es eine besondere parodistische Zugabe: Als Udo Lindenberg tanzte Bert Beel noch einmal durch die Reihen.
Was für ein Abend- Bert Beel in Bruchmühle, Varite der Spitzenklasse !



Text und Foto: Sabine Wiedemann