RSS feed abonnieren


drucken
Sie sind hier: Home > Fotogalerie > Ereignisfotogalerie

9. Weihnachtsmarkt Bruchmühle am Bürger- und Kreativhaus 

Bruchmühle 30.11.2018 ! Trotz des Regens öffnet pünktlich 15 Uhr der 9. Weihnachtsmarkt in Bruchmühle. 
Der Weihnachtsmann kam auf Grund des fehlenden Schnees mit seinem rasenden Mobil und lauschte den Gedichten und Liedern der kleinen Besucher. 
An den geschmückten Weihnachtsständen konnte man Handwerkskunst bestaunen, wie weihnachtliche Dekoration, warme Accessoires, Schmuck oder auch dekorative Holzkunst. Für die Kinder gab es ein Bastelangebot, Fotos mit dem Weihnachtsmann, ein Karussell und Pony reiten. 
Auch der Gaumenschmaus kam nicht zu kurz: der Markt hielt neben und hinter dem Bürgerhaus allerlei Leckeres bereit. So gab es das traditionelle Kreativ-Café, Grillspezialitäten, süße Knabbereien und natürlich Bratäpfel aus Fredersdorf. Aus dem Hexenhaus kamen sanfte Töne. Hier lauschte man dem Akkordeon bei einer Tasse Glühwein oder Feuerzangenbowle. 
Für die Verwirklichung dieses traditionellen Festes bedanken wir uns herzlich bei allen Aktiven, wie zum Bsp. der Kita und dem Förderverein der Kita, der Feuerwehr, dem Förderverein Feuerwehr, Seniorenclub, Jugendfeuerwehr, Jugendtreff und dem Ortsbeirat. 
Mit eurer Hilfe ist es auch dieses Jahr wieder ein Erlebnis gewesen.