RSS feed abonnieren


drucken
Sie sind hier: Home > Fotogalerie > Ereignisfotogalerie

Freitag 3 nach 8 - Carsten Paschwitz mit seiner Vernissage "Horizonte" im Bürger- und Kreativhaus Bruchmühle

Freitag 3 nach 8 im Bürger Und Kreativhaus Bruchmühle, Carsten Paschwitz eröffnet seine Vernissage unter dem Titel "Horizonte" mit klassischen Akkordeonklängen. Sabine Wiedemann hat bewiesen eine Biografie muss nicht trocken sein. Mit Witz und Charme gab sie den Gästen einen Einblick in das Leben des Künstlers aus Rehfelde. Die Klänge des Akkordeon schlugen noch rockige Töne an, anschliessend gab es eine ungezwungene Zusammenkunft. Es wurde über die Werke philosophiert und mit Carsten Paschwitz über seine Technik und Gedanken ausgetauscht. Eine farbenfrohe und intensive Begegnung mit der Leinwand, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Noch bis Ende April können die Werke bestaunt werden.